Auf dem Holzweg! (Esoterik)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Samstag, 12.07.2014, 12:10 (vor 3600 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn man(n) (besonders aber Frau) mit Sachargumenten nicht mehr weiter kommt, wird in den Tiefen des Netzes gegraben und gesucht, den irgendwo wird doch was zu finden sein, womit man solchen Typen wie mir, ans Bein pinkeln kann!

Johann, wer im Glashaus sitzt, der sollte sich nicht im Hellen ausziehen. Du weißt schon:

Schweizerbauer, 24.03.2014, 11:21

Spatenpali, warum laufen Sie so nackt herum?

Das was Sie servieren fand in der Findungsphase statt!
Wochen bevor ich den Hindernislauf ins IZgMF Forum begann!

"Gnä Frau" spielt aber immer mal wieder auf Beiträge an, welche hier abgefasst wurden!

Da ich inzwischen das "Sahnehäubchen" (letzte Zeile) von "Gnä Frau" bin, habe ich ja sowieso soetwas wie einen Persilschein....

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Tags:
Enttäuschung, Provokation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum