Katalysieren von EMF (Allgemein)

Evi, Mittwoch, 14.12.2005, 23:08 (vor 6918 Tagen) @ maru

Und sah es an als Pflicht hier zu bekunden, was es seit ersten Dezember
2005 gibt,um gerade solchen Menschen Linderung und Hilfe zu bringen!
Zumal ich erst seit kurzem erst bei BIO-EN Vertriebspartner bin, habe ich
auf Grund der Fragen mich an den Manager von BIO-EN gewandt. Er solle mir
doch bitte kompetent zur Seite stehen.

Seit 1. Dezember gibt es also das "Produkt" und schon hat es so vielen Menschen geholfen (oder hilft es gerade!) Potzblitz! Sie schlagen alle Rekorde! Nichts mehr hinzuzufügen.

Und an Marusic eine Antwort auf seine sehr einfältige Frage, ob mir die Tiere wichtiger sind als die Menschen.

Die Pflanzen und Tiere sind ein Teil unseres Daseins, unserer Nahrungskette der gesamten Natur und somit ein sehr wichtiger Teil unseres ganzen Lebens. Aber so weit denkt natürlich niemand, der Chips (engros) verkaufen will. Soll ich Ihnen das vielleicht näher an nur einem einzigen Beispiel erläutern?

Wenn z.B. Bienen (weil Sie ihnen keinen Chip ankleben können) eingehen und keine Pflanzen mehr befruchten,(Imker berichten bereits über vermehrtes Bienensterben in Antennennähe) werden diese nicht mehr wachsen und als Nahrungsgrundlage für andere Tiere nicht mehr zur Verfügung stehen. Diese Tiere dienen aber wieder dem Menschen als Nahrung und Kleidung (Fleisch, Fell, Leder, Wolle etc.)An letzter Stelle steht der Mensch. Bisher nicht gewusst? Da wird Ihnen dann das Katalysieren wahrhaftig viel nützen!

Noch was: auf meine Kindergartenzeit folgte die Schule, wo man solches im allgemeinen lernt. Wo sind eigentlich Sie zur Schule gegangen, dass Ihnen solch elementares Wissen fehlt? Ich kann dazu nichts anderes sagen, als: Ungenügend! Setzen! :-D

Evi

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion