Katalysieren von EMF (Allgemein)

BIO-EN, Mittwoch, 14.12.2005, 20:47 (vor 7082 Tagen) @ Evi

Liebe Evi,
warum soll er nicht funktionieren. Fragen wir mal so, beweisen sie mir, das er nicht funktioniert. Ich weiss das ist sehr schwer für sie aber dennoch. Technisch Wissenschaftlich kann ER auch noch nicht bewiesen werden, da
Die Strahlung ja alleine noch gar nicht BEWIESEN ist.

Ach ja, die EMF-Strahlung ist noch nicht bewiesen? Das ist ja völlig neu! Was glauben Sie, mit wem Sie es hier zu tun haben? Mit Kindergartenkindern oder Erstklässlern? Gegen was soll denn dann Ihr Chip oder was immer es auch sei, helfen? Etwa gegen ein unsichtbares Monster (es ist wirklich eins, nämlich in Form der real existenten EMF-Strahlung)

Warum sollten wir den Chip auf jeden Käfer,kröten ect….kleben (wobei ich diesen Ausdruck unpassend finde) versehen kling netter.

Ob kleben, versehen, anbringen, ist wirklich einerlei, suchen Sie sich aus, was Ihnen am besten gefällt! Aber wie Sie das mit den Kröten, Käfern und anderen Lebewesen machen, die ja zur ganzen Natur gehören, wobei der Mensch nur das letzte Glied ist, haben Sie uns noch nicht verraten.

Es gibt schon heute Mittel und Wege seine gesamte Wohnung zu harmonisieren. Wir, BIO-EN verfolgen ja keinen Rückschritt oder Stillstand.

Aha! Sie verkaufen Ihre Chips schon mit der Absicht, dass kein Rückschritt oder ein Stillstand erfolgen wird. Oder andersherum: Sie hoffen, dass es diesen nicht gibt, sonst wären ja Ihre Produkte eines Tages einfach für die Katz'.

Wir hingegen hoffen, dass eine andere, für Mensch und Natur unschädliche Technologie entwickelt wird, was keinen Rückschritt, sondern einen bedeutenden Fortschritt bedeuten würde. Was Sie dannzumal mit ihren Produkten wohl machen??? ;-)

Sie haben in der Tat einen gravierenden Fehler begangen, ausgerechnet auf einer solchen Seite Ihre Propaganda (und erst noch recht plump)anzubringen.

Es tut mir leid, dass ich so deutlich werden musste, aber wir können eben nicht everybody's darling sein!

Mit freundlichen Grüssen
Evi

Nun liebe Evi, wenn siealles gelesen -und wer richtig liest ist im Vorteil liebe Dame- hätten dann würden sie nun wissen, das nicht ich oder Hr. Hantmann die Themen eröffnen.

Nun auch Sie haben nichts verstanden. Jedenfalls die , die solche Beleidigungen schreiben.
ich habe doch ihnen ein Beispiel gegeben mit der Erde und der Scheibe.
Haben wir da nichts dazugelernt ? Sind wir Menschen immer noch so ? Oder nur sie ? Und ihre Gegenerfreunde.
Wollen sie Überhaupt einen Schutz ?
Wir hingegen hoffen, dass eine andere, für Mensch und Natur unschädliche
Technologie entwickelt wird
[/i]
Wir haben ihn begreifen sie das ??
Ach ja, die EMF-Strahlung ist noch nicht bewiesen? Das ist ja völlig neu!
Was glauben Sie, mit wem Sie es hier zu tun haben? Mit Kindergartenkindern
oder Erstklässlern?

So wie sie sich verhalten...Ja (sie persönlich)
Gegen was soll denn dann Ihr Chip oder was immer es
auch sei, helfen? Etwa gegen ein unsichtbares Monster (es ist wirklich
eins, nämlich in Form der real existenten EMF-Strahlung)

Gegen das Unsichtbare Monster genau,letzterem Stimme ich ihnen zu.
Aber wie Sie das mit den Kröten, Käfern
und anderen Lebewesen machen, die ja zur ganzen Natur gehören, wobei der
Mensch nur das letzte Glied ist, haben Sie uns noch nicht verraten.

Sind Ihnen die Käfer und Kröten wichtiger wie sie der Mensch. Stellen sie sich hinter den Käfer und Kröten. Kommt in dieser Reihe nicht erst der Mensch und dann das Tier?
haben Sie uns noch nicht verraten.
was wollen sie denn hören? hier habe ich ihnen was geschrieben:
Wir, BIO-EN verfolgen ja keinen Rückschritt oder Stillstand.
Sie verhöhnen es :
Aha! Sie verkaufen Ihre Chips schon mit der Absicht, dass kein Rückschritt
oder ein Stillstand erfolgen wird. Oder andersherum: Sie hoffen, dass es
diesen nicht gibt, sonst wären ja Ihre Produkte eines Tages einfach für
die Katz'.

Sie haben in der Tat einen gravierenden Fehler begangen,....
Mit Ihnen diese Diskussion zu führen was für die KATZ ist...

Mfg
P.Laufs

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion