Katalysieren von EMF (Allgemein)

BIO-EN, Mittwoch, 14.12.2005, 12:07 (vor 6700 Tagen) @ H. Lamarr

Darum gibt es EMF nicht -laut der Wissenschaft-
Falsch sage ich bzw sie ,wir.


Also alles was recht ist Herr Laufs, aber das unschuldige Akronym EMF
bedeutet lediglich Elektro-magnetisches Feld - und dessen Existenz
wurde von der Wissenschaft nie bestritten.

EMF wurde noch nie bestritten ??? Nun da mögen sie recht haben...aber in seiner schädigen Wirkung?!!! bleiben wir doch bei den Fakten um was es sich handelt. hätte ich jetzt ,,Handystrahlung" schreiben sollen.
Wissen sie das ist Erbsen Zählerrei was sie da jetzt betreiben.

ich könnte jetzt auch sagen, Ok wir sind hier nicht willkommen und tschüss.
Doch bevor wir das tun, sollte jemal belegt werden (unser Schutz) fassen sie ihn bitte nicht an. Leben sie weiter wie bisher ...bitte....
Solche Menschen wie sie brauchen keinen Schutz. Wer so redet, sollte man sich fragen ob sie ein gegner oder befürworter sind.
Sie haben Null verstanden was ich sagen wollte.Schade

Edit:
aber das unschuldige Akronym EMF bedeutet....
Für sie Unschuldig?? Na denn

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum