Katalysieren von EMF (Allgemein)

BIO-EN, Mittwoch, 14.12.2005, 15:32 (vor 7162 Tagen) @ KlaKla

Hallo

Nun ich gehe gerne auf Ihre Fragen ein !

Gleich von vorne her weg, wie viele Heilpraktiker soll ich Ihnen nennen die dieses Schutz ihren Patienten anbieten ? ohne das sie gleich den Heilpraktiker zerreisen und dessen Patienten.

So wie sie hier reagieren, sollte man sie alle verstrahlt rumlaufen lassen.
Entschuldigen sie das ich das so sage, aber sie sind wie einst ….:
Ist die Erde Rund ? …..Nein die Erde ist ne Scheibe….ab auf den Scheiterhaufen mit IHM.
Kenne sie das noch irgendwo her. Bin nur froh dass wir ALLE heute wissen das die Erde RUND ist.

Warum sind sie so abweisend zu einer Technologie die ihnen helfen kann.
(vor allem hat die nichts mit Esoterik zu tun !)

Liebe Evi,
warum soll er nicht funktionieren. Fragen wir mal so, beweisen sie mir, das er nicht funktioniert. Ich weiss das ist sehr schwer für sie aber dennoch.
Technisch Wissenschaftlich kann ER auch noch nicht bewiesen werden, da Die Strahlung ja alleine noch gar nicht BEWIESEN ist.
Unsere Beweise sind:
Bioresonazverfahren unter fachlicher Aufsicht von Doktoren u Professoren .
Probanden in den Studien vorher / nachher
Test´s nach Dr. Voll

Ich denke das diese Beweise für Menschen die sich ,,wirklich" mit dieser Thematik beschäftigen genug Beweise sind um den Chip selber unter die ,,Lupe" zu nehmen oder zu ,,TESTEN".

Warum sollten wir den Chip auf jeden Käfer,kröten ect….kleben (wobei ich diesen Ausdruck unpassend finde) versehen kling netter.

Es gibt schon heute Mittel und Wege seine gesamte Wohnung zu harmonisieren.
Wir, BIO-EN verfolgen ja keinen Rückschritt oder Stillstand.

Damit ist nur gesagt, dass es wieder nur ein Produkt mehr ist, mit dem Geschäftemacher eine Marklücke entdeckt zu haben glauben.
Nichts ist so mächtig wie eine IDEE deren zeit gekommen ist.
(Victor Hugo)

Schauen sie sich um….Handys, W-lans, Babyphone, DECT handy, usw.
Der Markt ist da ja und sicherlich nicht mit einem Scharlatan Produkt. Wie sollen wir da beständig bleiben. was meinen Sie wie schnell das sich rumgesprochen hat, wenn unser Schutz nicht funktioniert.Auch das bedenken.

Lieber Spatenpauli

Ich bitte um Ihre Email, es wird Ihnen unsere Marketing Manager infomaterial zukommen lassen. Was Sie davon veröffentlichen, ist ihnen selbst überlassen. Sie werden so viel Input bekommen, das wir hier gespannt sein können was sie dann zu berichten haben.

Doch als Appetit Happen : Schon mal den Namen Masaru Emoto gehört ?
Er stellte fest, das Wasser auf Strahlung in verschiedenster weise reagiert….
Unser Körper zu 70% aus Wasser besteht ja sogar unsere Zellen 90%.
Alles hat ein Code (zb die DNA) alles schwing(Bovis)
Aber das ist nun nicht mehr mein Fachgebiet. Ich werde Hr. Hantmann auffordern hier zu schreiben (so fern es gewünscht ist.)
Weiteres wird ihnen wenn ich ihre Email erhalte zukommen.

Liebe Klakla

Ich habe schon bemerkt, dass es ein Fehler ist in solchen Foren zu schreiben. Es sei den der Webmaster hätte das hier begonnen und befindet BIO-EN Produkte für gut, da er sie erlebt und getestet hat. Ja dann wären hier wohl die höchsten Töne vertreten.
Nur noch zur Info: wir haben erst am 1.12. begonnen. Deshalb haben sie auch nix bis jetzt von uns gehört.

@all

Es ist schade wie sie mit Dingen umgehen liebe Mitbürger.Ohne vorher GENAU zu wissen was das ist.
Keine Sorge dies stellt keine Resignation dar. Nur eine Feststellung.
Sie werden an BIO-EN nicht mehr vorbeikommen auf die Dauer gesehen. Und auch sie werden feststellen, dass unsere Produkte Menschen helfen.
Und der eine oder andere der uns verurteilte, wird hoffe ich, im inneren sich entschuldigen
Jetzt schon: Entschuldigung angenommen 

Mit freundlichen Grüßen

P.laufs

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion