Katalysieren von EMF (Allgemein)

Evi, Mittwoch, 14.12.2005, 18:30 (vor 7160 Tagen) @ BIO-EN

Liebe Evi,
warum soll er nicht funktionieren. Fragen wir mal so, beweisen sie mir,
das er nicht funktioniert. Ich weiss das ist sehr schwer für sie aber
dennoch.
Technisch Wissenschaftlich kann ER auch noch nicht bewiesen werden, da Die
Strahlung ja alleine noch gar nicht BEWIESEN ist.

Ach ja, die EMF-Strahlung ist noch nicht bewiesen? Das ist ja völlig neu! Was glauben Sie, mit wem Sie es hier zu tun haben? Mit Kindergartenkindern oder Erstklässlern? Gegen was soll denn dann Ihr Chip oder was immer es auch sei, helfen? Etwa gegen ein unsichtbares Monster (es ist wirklich eins, nämlich in Form der real existenten EMF-Strahlung)

Warum sollten wir den Chip auf jeden Käfer,kröten ect….kleben (wobei ich
diesen Ausdruck unpassend finde) versehen kling netter.

Ob kleben, versehen, anbringen, ist wirklich einerlei, suchen Sie sich aus, was Ihnen am besten gefällt! Aber wie Sie das mit den Kröten, Käfern und anderen Lebewesen machen, die ja zur ganzen Natur gehören, wobei der Mensch nur das letzte Glied ist, haben Sie uns noch nicht verraten.

Es gibt schon heute Mittel und Wege seine gesamte Wohnung zu
harmonisieren.
Wir, BIO-EN verfolgen ja keinen Rückschritt oder Stillstand.

Aha! Sie verkaufen Ihre Chips schon mit der Absicht, dass kein Rückschritt oder ein Stillstand erfolgen wird. Oder andersherum: Sie hoffen, dass es diesen nicht gibt, sonst wären ja Ihre Produkte eines Tages einfach für die Katz'.

Wir hingegen hoffen, dass eine andere, für Mensch und Natur unschädliche Technologie entwickelt wird, was keinen Rückschritt, sondern einen bedeutenden Fortschritt bedeuten würde. Was Sie dannzumal mit ihren Produkten wohl machen??? ;-)

Sie haben in der Tat einen gravierenden Fehler begangen, ausgerechnet auf einer solchen Seite Ihre Propaganda (und erst noch recht plump) anzubringen.

Es tut mir leid, dass ich so deutlich werden musste, aber wir können eben nicht everybody's darling sein!

Mit freundlichen Grüssen
Evi

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion