Katalysieren von EMF (Allgemein)

maru, Mittwoch, 14.12.2005, 22:03 (vor 6680 Tagen) @ BIO-EN

Liebe Forumsnutzer, lieber Webmaster,

wenn ich gewußt hätte das mein Beitrag so einen Mißverstand und so eine Ungunst hervor bringt, dann hätte ich keinen Eintrag gemacht!
Ich hatte mich über EMF/EMS auf der Seite umgeschaut.

Als ich die Beiträge las, habe ich angenommen, wirklich verzweifelten und geplagten Menschen zu helfen.
Und sah es an als Pflicht hier zu bekunden, was es seit ersten Dezember 2005 gibt,um gerade solchen Menschen Linderung und Hilfe zu bringen!
Zumal ich erst seit kurzem erst bei BIO-EN Vertriebspartner bin, habe ich auf Grund der Fragen mich an den Manager von BIO-EN gewandt. Er solle mir doch bitte kompetent zur Seite stehen.
Die / das Produkt von BIO-EN ist und bleibt Sensationell, und Revolutionär!
Ich schließe mich hier Herrn P. Laufs an: Und der eine oder andere der uns verurteilte, wird hoffe ich, im inneren sich entschuldigen
Jetzt schon: Entschuldigung angenommen 


Wenn Sie der Meinung sind lieber Webmaster, man sollte diesen Beitrag schließen oder entfernen, dann tun Sie das. Aber nicht weil ich das will !
Nein dann sind Sie es!
Und vor allem die Forumsmitglieder die keinerlei Hoffnung und glauben mehr an etwas gutes haben.
Zitat: " Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind einfach einzigartig - dann gibt es Dinge, die kann man nicht sehen, nur fühlen oder spüren.
Gesundheit kann man nicht erzwingen, denn Sie kommt erst, wenn der Körper sich in "seiner Haut wieder wohlfühlt"!


MfG:
Marusic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum