Katalysieren von EMF (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 12.12.2005, 23:06 (vor 7163 Tagen) @ maru

Fragen dazu: Wo bringe ich so einen Chip an, wenn ich fast ganztägig meine gesamte Haushaltselektronik ausgeschaltet habe (Sicherung rausgedreht, weil ich es sonst im Haus nicht lange aushalte- selbst da ist es noch schlimm genug). Ein Handy haben die meisten Betroffenen nicht, auch kein schnurloses Telefon. Wie hilft der Chip gegen die Antennen, denen alle hilflos ausgeliefert sind? Wo bringt man ihn da an?

Den Chip bringt man an jedem Haushaltsgerät an, Monitor, Fernseher,PC, Bügeleisen,Mikrowelle,....usw. auch im Auto auf's Radio,Navigationsgerät usw.! Deshalb haben wir 7ner und 11er Verkaufspackungen zum Paketpreis! Sie können auch 3 Chips auf den Stromzähler kleben, somit wird dar Strom schon im Vorfeld "katalysiert"!

Maru, Sie antworten leider total an der Frage vorbei. Schmetterling hat doch ausdrücklich gesagt, dass die Geräte, die Sie jetzt zum Bekleben freigegeben haben, bei ihr sowieso schon fast ganztägig stromlos sind. Schmetterlings Problem ist der Mobilfunkmast am gegenüberliegenden Hang - wie will ihr EMF-Kat denn diesen Mast entschärfen? Doch nicht etwa so, einen dieser Kuckucks auf die Sendeantenne zu kleben - dazu müsste Schmetterling allerdings in den Sicherheitsbereich der Antenne eindringen. Da können Sie einem Elektrosensiblen gleich sagen, er solle auf dem elektrischen Stuhl Platz nehmen. Aber, wenn nicht dort, wo dann hin mit dem Chip?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum