In drei Tagen von reiner Wahrheit zu schmutziger Behauptung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 15.01.2014, 12:25 (vor 3308 Tagen) @ Alexander Lerchl

Die Bremer Jacobs-Uni steht wahrscheinlich vor dem Aus ...

Herr Jakob hat in seinem Forum noch einmal nachgelegt. Gut zu sehen ist dabei, wie er innerhalb kürzester Zeit einen Sachverhalt - ohne dass er irgendeine neue Information hätte - verdreht darstellt.

In dem Beitrag auf seiner Website vom 11. Januar stellt er den Untergang der Uni noch als Möglichkeit in Aussicht.

"Die private Jacobs-Universität Bremen steht nach einem Bericht von Prof. Günther K.H. Zupanc in der Süddeutschen Zeitung vom 7.1.2014 vor dem unvermeidbaren Aus."

Schon am 14. Januar ist bei ihm im Forum aus der Möglichkeit eine Tatsache geworden:

"Jacobs UNI am Ende."
"Jetzt ist seine UNI, wo er Dekan für Lebenswissenschaften war, pleite. So pleite, wie sie pleitger gar nicht sein könnte."

Das macht diesen Mann zum "Münchhausen" der Anti-Mobilfunk-Szene. Kinder und Erwachsene lauschen den Geschichten des Prahlhans' gerne.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Querulant, Schutzpatron


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum