Powersätze der Mobilfunkgegner - "Jakob"-Special (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 13.11.2013, 07:15 (vor 3811 Tagen) @ hans

Also spätestens jetzt würde ich diesen Beitrag "entanonymisieren" und zuoberst im Forum anpinnen. Wobei ich ja nix zu sgen habe :no:

Spätestens mit diesem Eintrag (http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?t=40148) gibt der Präsident seine Gesinnung frei. Erziehungsversuche liegen bei dem sicher schon mehr als 70 Jahre zurück. Wie man sieht, hat sie Früchte getragen. Der gemeine Hetzer sucht Opfer und Verbündetet. So wie es jedoch aussieht ist er damit allein. Seine Geisteshaltung ist mMn erbärmlich. Es ist nur noch ein Kleinkrieg und der offensichtliche Verlierer hat sich mit seinen Truppen in die Schweiz zurückziehen müssen.

Verwandte Threads
Gigaherz-Chef hat privat umfirmiert
Sittenverfall im Schweizer Forum von Gigaherz
Rücksichtslos gegen Opfer und Angehörige
Ex-Teilnehmer "wuff" bis 17. Februar 2013 freigeschaltet
Neues von "Hesse" (XII): Immer auf Piste für Diagnose-Funk

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Schmierfink


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum