BI's - unfreiwillige Werbeabteilung für Baubiologen (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 08.09.2013, 11:27 (vor 3855 Tagen) @ H. Lamarr

Mit einem Feldversuch zeigte die Bürgerinitiative Hüttlingen am Mittwochabend, dass es unter Hochspannungsleitungen Elektrosmog gibt. Die Idee zu dieser Art von Feldversuch hatte Josef Kowatsch, Sprecher der BI Hüttlingen. Er stellte sich die Frage, ob der Elektrosmog unter den Starkstromleitungen tatsächlich so stark ist, dass dieser die Röhren zum Leuchten bringt.

Kowatsch nutzt ein nettes Experiment aus dem Physikunterricht um seine Ängste weiter zu transportieren.

Der Kampf gegen Stromtrassen ist mVn nur ein Abklatsch von Kampf gegen Mobilfunk zu Gunsten der Baubiologie. Bürgerinitiativen versuchen aktiv in die Kommunalpolitik einzugreifen ohne Mandat. Mehr Einflussnahme verspricht man sich vom gemeinnützigen Verein, dem auch Kommunalpolitiker beitreten. Ist für Kommunalvertreter auf dem Land sehr bedeutsam. Sie sorgen u.a. für unsinnige Anträge die nur der Behinderung dienlich sind. Sie verschwenden (Steuergeld), erheben sich über anerkannte Experten um so den Kommerz der Esoterik den Weg zu ebnen.

Mein Beispiel: Jörn Gutbier / Diagnose-Funk / BUND / Baubiologie / Stadtrat der Grünen

Mangels Transparenz und offener Dialogführung, kann sich mVn ein über Mob bilden, der alles andere als das Wohl der Bürger im Sinn hat. Zuweilen kann es auch daran liegen, dass man an den falschen Fäden hängt. Mangels Eigenleistung und falsch verstandener Linientreue kann man schnell zu nützlichen Idioten werden.

Verwandte Threads
Spezialistin im Strahlenschutz
Dr. Scheingraber: Ein Zahnarzt auf Elektrosmog-Abwegen
Inkompetenzinitiative: Scheinriesen ./. echte Riesen

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, Politik, Einflussnahme, Profiteur, Verein, Cyber-Mobbing, Gutbier, Gemeinnützig, Feldversuch, Budenzauber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum