Danke für Ihr Verständnis (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 26.07.2013, 07:18 (vor 2324 Tagen) @ H. Lamarr

Es ist schon interessant, wie die Rentnerband sich im Schweizer Forum wichtig macht. Sie nutzen den Kommentar von Carsten, lediglich als Absprung um ihr Feindbild auszuschmücken, eine Distanzierung, erst nachdem hier der Inhalt als Geschmacklos gewertet wurde.

Die Frage nach dem Nachlass von Häublein stellt sich mVn weil Wichtigtuer von einem Vermächtnis sprachen. Für Kleingeister ist es nicht verständlich, dass Aussage Fragen nach sich ziehen. Ähnlich verhält es sich mit der Geschichte von Marc oder Eva W. Wer mit seinen Geschichten an die Öffentlichkeit geht, sollte auch damit rechnen, das kritische Fragen daraus erwachen. Nicht jeder kann damit anständig und fair umgehen, wie Eva W. aus O in M, Wuff oder Mahner eindrucksvoll zeigen. Den Verlust ihrer Glaubwürdigkeit hat sie sich über viele Jahre erfolgreich erarbeitet.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Ex-Teilnehmer, Trittbrettfahrer, Häublein, Dummbatz, Nachlass, Wolperdinger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum