Der Beitrag wird gelöscht - warum? (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 25.07.2013, 08:22 (vor 3223 Tagen) @ H. Lamarr

Wie übel kann es eingentlich noch werden???

Der Beitrag wurde "gelöscht":

Da das Original nun "weg ist", werde ich die hier im Strang vervielfältigte Kopie im Laufe des Tages ebenfalls als Sondermüll entsorgen. Diese Ankündigung hat den Zweck, Gelegenheit zur Archivierung zu geben.

Ich würde es begrüßen, den Beitrag nicht zu löschen. Es ist und bleibt wichtig zu dokumentieren, welche Menschen im gigaherz-Forum als Autoren und Freischalter (Admin) am Werke sind!

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum