Swisscom Chef gestorben (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 23.07.2013, 19:49 (vor 3225 Tagen) @ Susi

Die Reaktion im Schweizer Forum ist schon recht krass:

**** [Admin: Das Original des ehrverletzenden Postings wurde bei Gigaherz im Laufe des 24.07.2013 gelöscht. Die hier eingestellte Kopie habe ich am 25.07.2013 um 10:25 Uhr gelöscht, Begründung hier] ****

Wie übel kann es eingentlich noch werden???

Das läuft da mMn erwartungsgemäß. Es würde mich nicht wundern, wenn der Text vom Forum Admin/Moderator selbst verfasst und unter einem x-beliebigen Pseudonym eingestellt wurde. Damit gibt der Verein wider mal ein aufschlussreiches Bild von sich ab. Kein Wunder, dass man diese Meute nicht ernst nimmt.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum