Fehlerhaftes Editierfenster unter IE8 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 23.06.2013, 18:17 (vor 2194 Tagen) @ charles

Oh, aber ich traue dr. Carlo auch nicht.

Achso, ja dann isses ja gut.

Der war wie Saulus zu Paulus geworden. Erst viele Studien gemacht als Befürworter für Mobilfunk, and dann beim Ausscheiden plötzlich gegen Mobilfunk.

Damit hätte ich gar kein Problem, aufgrund neuer Informationen seine Meinung zu ändern halte ich für legitim. Was Carlo vorgeworfen wird ist etwas anderes, ihm gehe es bei seiner Forschung nicht um die Wahrheit, sondern darum, gezielt Beeinflussung im Sinne seiner Auftraggeber zu machen.

Panagopoulos und Johansson traue ich. Wieso Carlo da mitgemacht hat ist mir nicht klar.

Johansson steht bei mir ebenfalls auf der schwarzen Liste. Wie übrigens jeder Wissenschaftler, der sich nicht schämte, auf Einladung des unsäglichen HUJ auf dem albernen Sandkasten-"Kongress" des Vereins Gigaherz aufzutreten. Nur Panagopoulos stehe ich neutral gegenüber, da ich über ihn nichts weiß.

Mir geht es darum das niederfrequente Komponente so wichtig sind.

Ja, aber da kommen wir ebenfalls nicht weiter weil Sie es einfach nicht kapieren wollen, dass zum Wirksamwerden der NF-Komponenten im Modulationssignal eines HF-Trägers das empfangene Signal erst einmal im Körper demoduliert werden muss. Ohne Demodulation ist die NF so schädlich wie eine Zigarette, die noch ungeraucht in der Packung steckt. Den erforderlichen Demodulationsmechanismus im Körper suchen Forscher seit langem, gefunden hat ihn keiner.

Wenn ich etwas posten möchte, bekomme ich bei Chrome an die Rechterseitenkante schön die Ikonen fett, kursiv, Link, usw.

Den Fehler konnte ich reproduzieren. Leider habe ich jedoch keine Lösung, auch das Rücksetzen des Browsers auf Standard und Löschen des Caches brachten bei mir nichts. Die Buttons werden mit Javascript sichtbar gemacht, da scheint es eine Unverträglichkeit zwischen der momentanen Forensoftware und dem IE8 zu geben. Da der IE8 von Microsoft nicht mehr mit Updates gepflegt wird müssen Sie drauf hogffen, dass ich irgendwann die Forensoftware update und dann der Fehler (vielleicht) verschwunden ist. Oder sie nehmen einfach einen anderen Browser.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Fehlerhaft


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum