SAR Studie (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 23.06.2013, 15:52 (vor 3132 Tagen) @ H. Lamarr

Oh, aber ich traue dr. Carlo auch nicht.
Der war wie Saulus zu Paulus geworden. Erst viele Studien gemacht als Befürworter für Mobilfunk, and dann beim Ausscheiden plötzlich gegen Mobilfunk.

Panagopoulos und Johansson traue ich. Wieso Carlo da mitgemacht hat ist mir nicht klar.

Mir geht es darum das niederfrequente Komponente so wichtig sind.


Ubrigens.
Wenn ich etwas posten möchte, bekomme ich bei Chrome an die Rechterseitenkante schön die Ikonen fett, kursiv, Link, usw.

Aber bei Internmet Explorer 8 *Windows XP SP3) sehe ich keine Ikone, nur eine Zeile mit fettkursivLinkusw hintereinander.
Wenn ich da ein Wort selektiere, und auf fett klicke, kommt *b][/b* hinter dieses Wort. Und das Wort ist nicht fett.
Wie kann ich das beheben?

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum