Wie teilten sich die 82 Teilnehmer denn auf? (Forschung)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 22.05.2013, 11:22 (vor 3986 Tagen) @ cassandra

Da ich weiß, wo meine Grenzen sind, habe ich mich gegen eine wuff-Laufbahn entschieden und das PDF der Studie an Prof. Lerchl weiter geleitet, Statistik ist bekanntlich seine Leidenschaft. Er hat signalisiert, dass er eventuell in ein paar Tagen eine Transformation der wichtigsten Aspekte der Arbeit herab auf Laien-Niveau bewerkstelligt haben wird. Ich hoffe mit Ihnen, dass dann auch die Frage drankommt: Wie teilten sich die 82 Teilnehmer denn auf?

Gibt es da inzwischen eine Antwort?

Es ist schade, dass sehr interessante Diskussionen hier immer in kurzer Zeit vollkommen off-topic werden.

Moin!

Ich fand bislang leider immer noch nicht die Zeit für eine ausführliche Beschreibung. Nur so viel vorab: es ist nicht einfach, aus der Arbeit die Details herauszulesen. Aber ich bin dran. Nur leider ereignen sich momentan Dinge, die eine gewisse unvorhersehbare Eigendynamik entwickeln, so dass ich schlecht vorhersagen kann, wann ich mit dieser Aufgabe endlich durch bin.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum