Mobilfunkgegner, oder: Ein Investment-Erfolg der Tabaklobby (Allgemein)

Lilith, Freitag, 19.04.2013, 13:05 (vor 4018 Tagen) @ Lilith

Vielleicht giften die wuffs, die Tittamnns, die Mahners und Evas ja genau deswegen so aggressiv durch ihre geistig ausgedünnten Forenreservate:

Weil ihnen der Gedanke doch einfach unangenehm sein muss, dass sie nichts anderes als das übriggebliebene Fussvolk einer perfiden Vergiftungsindustrie sind. Sie sind die buchstäblich letzten Deppen der Bewegung.

Eine Handvoll extremistischer Schreihälse, die die Welt vor dem Mobilfunk retten wollen, dazu die ideologische Muttermilch (und die Dollars) von der Tabak-Krebsindustrie. Man muss das wohl einen Bund fürs Leben nennen.

.

Mitstreiterin Eva schreibt hierzu im rechten Gigaherz-Forum dieses:

"ich verwahre mich dagegen, dass Sie mich extremistischen Schreihälsen (fett von mir) zuorden."

Warum nicht, Frau W.? Sie selbst tollen doch in den einschlägigen Foren mitten unter den Extremisten herum. Alleine schon mit Ihrer verschwörungstheoretischen Dauerschreiberei unterstützen Sie die extremistischen Schreihälse.

Diese zeichnen sich nämlich dadurch aus, dass sie wahnhaft-aggressive Verschwörungstheorien über Staat, Behörden, Institutionen und Firmen ins Netz stellen. Mit den Urhebern derartiger extremer Thesen spielen doch Sie selbst aktiv Ihr argumentatives Pingpong. Ihre Argumente bestehen gar zu oft aus verschwörungstheoretischem Unsinn, mit dem Sie diesen Leuten immer wieder das Futter liefern. Sie bieten dabei Ihre ganze Person an - in Form Ihrer zahlreich wiedererzählten, unwahrscheinlichen Krankengeschichten, bei deren Schilderungen Sie sich inzwischen in zahlreiche Widersprüche verwickelt haben.

So sieht es nun einmal aus, das typische Grundmuster extremistischer "Systemkritik", wie man es immer auf einschlägig rechtsextremen Seiten finden wird: Die Regierung sei es, die bewusst Menschen verletzen wolle und schädige und sogar andere die das tun dabei unterstütze. Und die Regierungsbehörden schützen angeblich nicht die Menschen, sondern sind im Gegenteil aktiv damit befasst, Menschen zu schädigen und erkranken zu lassen bzw. die Ursachen zu vertuschen. Derartige Grundansichten sind allen extremistischen Gesinnungsrichtungen gemein.

Sie selbst schwimmen da fleissig mit herum in diesem Sumpf. Tun sie also nicht so harmlos.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Extremismus, Ex-Teilnehmer, Feindbild


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum