Falsche Experten (Allgemein)

RDW ⌂ @, Sonntag, 20.01.2013, 08:42 (vor 4076 Tagen) @ H. Lamarr

Bedenken gegen Funkmast

Auch die "Badische Zeitung" ließ sich nicht lumpen und berichtete über das "Jahrhundertereignis".

Das Hereinfallen auf falsche "Experten" hat es immer geben und wird es auch weiterhin geben. Davor sind auch Zeitungsredakteure nicht gefeit.
Genau so wird es auch immer wieder Menschen geben, die auf Anlagebetrüger und "Enkeltricks" hereinfallen.
Aber gewinnen sie etwa dadurch?
Nein. Es dauert nur eine Weile, bis sie das merken.

Ein gewisser Prozentsatz der Menschen ist nun mal unehrlich und sieht Betrügereien oder Schwindeleien zum eigenen Vorteil als ganz in Ordnung. Und es wäre naiv zu glauben, daß sich keiner von diesen unter den öffentlich auftretenden Mobilfunkkritikern findet.
Ich persönlich bin der Meinung, daß sich diese sogar gehäuft darunter herumtreiben. Anders sind all die Irreführungen nicht zu erklären, die von diesem vergleichsweise kleinen Häuflein verbreitet werden, immer wieder neu und trotz besseren Wissens. Die Aussicht darauf, die eigene Unanständigkeit sogar noch unter Anerkennung und mit Gewinn so richtig ausleben zu können, lockt eben allzusehr.

RDW

Tags:
, Amateur, Trick, Amigo-System, Herrischried


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum