Nachschub aus dem Hotzenwald (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 11.11.2012, 16:57 (vor 4145 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 11.11.2012, 17:39

Zitat Südkurier

Machen die Strahlen des Funkmastes auf dem Riesenbühl in Herrischried krank? Die Verunsicherung innerhalb der Gemeinde ist inzwischen jedenfalls so groß

Eine seiner seriösen Quellen ist Pastoralreferent Reinhard Lang. Außerhalb des eher strengen Protokolls im Herrischrieder Rat, erteilte der Bürgermeister Lang das Wort. „Ich sitze als Betroffener hier“, erklärte dieser. Der Tetrafunk bedeute massive gesundheitliche Problem für ihn und seine Frau, schilderte Reinhard Lang.

Mit einem nicht näher bezeichneten Messgerät überprüft er seit längerem die Strahlenbelastung, die er vor allem dem Tetra-Funknetz zuschreibt

Kommentar:

Wenn schon eine "seriöse Quelle", wie ein mit einer Knatterbüchse bewaffneter elektrosensitiver Pastoralreferent als Berater bezüglich gesundheitlicher Auswirkungen von Tetra fungiert, dann hat das (multiplikatives) Gerwicht in der Gemeinde und es muß ja wohl was dran sein.

Siehe auch Esoterik und Kirche - ein Pro und Contra

Wie soll Kirche mit Esoterik umgehen? Soll sie sich öffnen oder sich stärker auf das Eigene konzentrieren? Und: Hat Esoterik in der Kirche überhaupt etwas zu suchen?

...

K

Tags:
Südkurier


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum