Tetra-Gegner Veranstaltung im Hotzenwald (Allgemein)

hans, Freitag, 11.01.2013, 23:27 (vor 3618 Tagen) @ KlaKla

Wenn wunders, hier ein Beispiel, wie sich aufgebrachte Funkgegner benehmen, wen sie sich überlegen fühlen. Oder hier, ein paar Links, wie sie sich in Internetforen benehmen

Und dann gibt es noch diejenigen Helden, welche diesen Judaslohnempfänger mal besuchen wollen. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die damals auf der richtigen Spur waren :wink:

Man könnte ja zum Gegenangriff übergehen und die Namen und Adressen welche hinter den Pseudonymen stehen veröffentlichen. Zu vier mehr oder weniger fleissigen Gigaherz-Schreibern könnte ich problemlos die zwei dahinterstehenden Klarnamen mitsamt Adresse und geschäftlichen Verbindungen nennen. Unter Umständen käme da der eine oder andere Geschäftspartner auf die Welt :yes:

Tags:
Klarnamen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum