Gigaherz-Forum: Zögerlich zensiert ist halb verloren (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 21.08.2012, 12:47 (vor 4238 Tagen) @ KlaKla

Du erweckst durch deinen Eintrag hier gerade den Eindruck, dass du eine Pöbellei aufs IZgMF selbst geschrieben hast unter einen anonymen User-Namen.

So, tue ich das?

Der Forum-Admin von Gigaherz hat deine Steilvorlage dankbar aufgegriffen und haut mit seinen Kommentaren <hier> in die gleiche Kerbe: Schuld sind wieder - wie immer - die vom andern Stern.

Nein, natürlich bepöble ich mich nicht auch noch selbst im GHz-Forum, denk nach, das wäre doch Eulen nach Athen zu tragen. Die Originale dort sind in dieser Disziplin unübertroffen, Scheinpöbler und Trittbrettfahrer sind dagegen Abziehbilder.

Dafür, dass ich den Inhalt eines bei GHz wegzensierten Postings kennen kann, wüsste ich eine ziemlich undramatische Erklärung: Die Pöbelei wurde nicht auf Anhieb entfernt, sondern durfte ein paar Minuten im Forum überleben, bevor sie dann doch weggeschossen wurde. Du musst also nur im richtigen Moment hingeschaut haben.

Wenn ich danach suchen würde, könnte ich dir als Beleg sicher die Links auf die erste (noch) zensierte Pöbelei und die zweite unzensierte herauskramen - nur, wozu?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Eule


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum