Sandkastenspiele des Gigaherz-Chefs (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 21.08.2012, 12:21 (vor 4257 Tagen) @ H. Lamarr

Der Forum-Admin bei Gigaherz sieht sich auf die Finger geschaut und fängt an, sich zu winden

Heute morgen dann dieser Nachtrag, der das Verhalten des Forum-Admin erklären will:

Nachtrag:
Grundsätzlich haben Mitstreiter das Recht, dass ihre Beiträge hier in diesem Forum freigeschaltet werden.
Unrühmliches findet man im izgmf-Forum mehr als genug, siehe Beispiele in diesem Thread.
Mit der IP, die manchmal bei Auffälligkeiten geprüft wird, sind nicht immer eindeutige Bestimmungen möglich.
Beim Schreiber des letzten Beitrages unter Gast handelt es sich um die IP von jemandem, der schon mehr durch Störmanöver aufgefallen ist.

Kommentieren mag ich das nicht mehr, eingestellt habe ich den Nachtrag nur für dokumentarische Zwecke.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum