Versuch eines halb-wissenschaftlichen Tests (Allgemein)

shimra, Donnerstag, 20.10.2005, 12:41 (vor 6735 Tagen) @ H. Lamarr

Ich schrieb 9 . % ,das Pünktchen stand wie Sie richtig vermuten für die Einerziffer zwischen 0 und 9 . Das kann ich so von mir behaupten und meine Mitarbeiter könnten es bestätigen . - Man hat im Leben ganz sicher auch feinfühligere Phasen und andere, wo man dickhäutiger ist . Ich befinde mich seit etwa 2 Jahren in einer sensitiven . Doch das Wahrnehmen von Dingen allein ,würde ja noch nichts über deren Qualität aussagen . Ich nehme auch sehr angenehme Dinge wahr, die einige andere nicht merken. Nur ist es im Falle der Mikrowellen alles andere als belebend und schön , es ist ein genervtes zerrendes , Druck auf Magen und Herzregion ausübendes übles Hämmern.
Ich hab noch nie an so einem Test mitgemacht , und werd es erst tun , wenn die Sache so weit gereift ist, dass man die Symptome am Gros der Menschheit erkennen kann und sowieso nur bei Fachleuten , die die Problematik erfasst haben . Bloss als Tanzbär und zur Erstaunung von Skeptikern aufzutreten ist und war mir bis jetzt zu blöd.-
grüsse shimra

Tags:
Tanzbär, Marionette, Zirkusaffe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum