Anzahl gefährlicher Produkte wird zum Problem (Allgemein)

shimra, Mittwoch, 19.10.2005, 12:54 (vor 6979 Tagen) @ H. Lamarr

@Shimra/Evi - Was glauben Sie: Würde Sie Symptome bemerken, wenn ich Ihnen in nur 1 m Abstand gegenübersitze, mit einem Handy in der Sackotasche (wovon Sie nichts wüßten), das 15 oder meinetwegen auch 30 Minuten lang pausenlos mit Maximalleistung vor sich hinstrahlt? Wenn Sie bzw. Ihre Kinder unverzüglich auf DECT reagieren, müssten Sie bei diesem Test eigentlich noch viel stärker reagieren.

An Spatenpauli
Sie können todsicher sein, dass ich ihnen das mitteilen kann. Ich kann Ihnen nicht sagen , von welcher Strahlenquelle das höchst unagenehme Gefühl in meinem Körper und Kopf kommt, doch ob da was ist oder nicht , inzwischen mit Garantie ! - Ich mache diesen Blindtest fast täglich an meiner Arbeitsstelle . Pro Stunde suche ich mehere Male das Sekretariat ( direkt neben oder oberhalb meines Arbeitszimmers , je nachdem wo ich mich aufhalte ) auf. Nämlich dann, wenn ich ein mulmiges Gefühl im Bauch kriege, was nach einiger Zeit zu Uebelkeit und Kopfweh führt, wenn ich nichts unternehme. Ich laufe dann also ins Sekretariat und sehe... das Handteil liegt auf dem Pult der Sekretärin und nicht auf der Basisstation, die damit strahlungsfrei wäre . Und jetzt , wozu ich Ihnen jederzeit die Tel. nr. dieser Sekretärin ( die übrigens überhaupt nicht an irgendeine Gefährlichkeit der Strahlung glaubt , sehr wissenschaftsgläubig ist und nichts darüber liest ) geben kann , kommt der Clou : Ich habe in den vergangenen 4-5 Monaten( solange haben wir das dect mit dem strahlungsfreien Modus) vielleicht 3 Mal das Büro aufgesucht und festgestellt , dass der Hörer auflag , alle anderen Male bestätigte der nicht aufgelegte Hörer meine Wahrnehmung , die Sekretärin ist mittlerweile sehr erstaunt , gibt sich Mühe "dran" zu denken , und glaubt ich sei ein Sonderexemplar . - Ich gehe auch nicht etwa kontrollgangmässig in Zeitabständen ins Büro , sondern nur, wenn dieses geengende peitschend nervige Vibrieren in meinen Körper dringt. -Diese Wahrnehmung hatte ich nicht immer so stark , sie hat sich verfeinert, ob das nun mit der stärkeren Strahlung zusammenhängt im Vergleich zu früher ... ich weiss es nicht , ein Handy auf Hochtouren nehme ich selbstverständlich genauso wahr , habe aber wenger Erfahrung in Blindtests , meine Kollegen und Freunde sind keine Handyoten.
grüsse shimra

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion