Versuch eines halb-wissenschaftlichen Tests (Allgemein)

shimra, Freitag, 21.10.2005, 11:14 (vor 6973 Tagen) @ H. Lamarr

Aus Individualsicht heraus kann ich Ihren Standpunkt gut verstehen. Im Hinblick auf die Akzeptanz der Elektrosensiblen in der Bevölkerung wären derartige Auftritte dagen sehr zu begrüßen. Denn wenn es Ihnen gelingen könnte, Skeptiker mit Multiplikaorenwirkung zu überzeugen oder zumindest ins Grübeln zu bringen, dann würden Sie Ihrer Sache einen sehr guten Dienst leisten. Schutti wäre so ein Multiplikator, er treibt sich in allerlei Foren herum und könnte wohl an der europäischen Meisterschaft im Posten teilnehmen. Seinen kritischen Standpunkt gegenüber Elektrosensiblen nachhaltig zu ändern wäre keineswegs blöd, sondern höchst ehrenhaft und nützlich für alle Elektrosensiblen.

Hallo Spatenpauli
Ich weiss nicht , wie lange Schutti hier schon den Gegenpol spielt. Ich selber bin seit einigen Monaten erst dabei . Einen Menschen wie Schutti zu überzeugen scheint mir mehr als aussichtslos. - Dazu müsste von seiner Seite wenigstens ein Mü Offenheit bezüglich der Eventualität der Möglichkeit bestehen, dass Menschen verschieden sind und weniger oder mehrund v.a. anders als er wahrnehmen.- Es gibt Leute auf diesem Planeten, denen gefällt ihre Rolle aus Kontrahär so ausnehmend gut, dass sie alles dafür tun würden , diese zu behalten und sich auch gundsätzlich in Foren und Diskussionen beteiligen , wo sie eine Gegengruppe attackieren können , das ist mehr ein Sport als ein Aus-tausch. Deswegen werden sie , sollte es mal ein Argument geben, dem nichts mehr entgegenzubringen ist , lieber abspringen und sich ein neues Streitfeld suchen , als auf die Gegeseite umzuspringen oder gar als Multiplikator zu agieren. Das ist meine Einschätzung nach all dem was ich gelesen habe.
Deshalb schrieb ich, für Skeptiker ohne offene Ohren spiel ich nicht das Versuchskaninchen , sehr gerne aber für ernsthaft an der Wahrheit und Forschung Interessierte. shimra

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion