Anzahl gefährlicher Produkte wird zum Problem (Allgemein)

shimra, Dienstag, 18.10.2005, 21:58 (vor 6976 Tagen) @ H. Lamarr

Exakt meine Meinung , wie Spatenpauli es formuliert. Es düfte auch einfach so sein , dass etwas was bei sensiblen Leuten extremes Unwohlbefinden auslöst oder eben sogar schwerwiegende gesundheitliche Pobleme , für die gröber besaiteten Menschen auch nicht das Gelbe vom Ei sein kann . Ich bin ehrlich gesagt manchmal auch froh , diese Sensitivität zu besitzen , weil mir das zeigt , dass ich meine Umgebung wahrnehme und weiss , was mir gut tut und was nicht . - Wie oft passiert es heute Meschen , dass sie plötzlich in einer schweren Krankheit landen ( das ist die Kumulation --- ob von vorher nicht wahrgenommenen Strahlen oder anderen nicht wahrgenommenen Veränderungen ) und erst durch die KRANKHEIT ( so erklären sie es zumindest) wieder lernen ,sich zu spüren , zu merken , was krumm läuft , was sie verändern sollten. - Aus der Sicht der Elektrosensiblen leiden viele sogenannte Dickhäuter an einem Wahrnehmungsproblem , was sich für diese einmal duch Spätfolgen verheerend auswirken könnte. KOENNTE.
shimra

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion