Anzahl gefährlicher Produkte wird zum Problem (Allgemein)

Schutti @, Dienstag, 18.10.2005, 00:43 (vor 6759 Tagen) @ H. Lamarr

Man war sich früher viel mehr der Gefahr bewusst finde ich.


Genau! Und deshalb perforieren sich hingebungsvoll bald 2 Mrd. Handyaner sorglos die empfindlichen grauen Zellen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass ihnen das in vielleicht 30 Jahren zum Verhängnis wird, wenn sie den Löffel nicht mehr alleine zum Mund führen können - um das mal etwas drastischer zu formulieren.

Also alle Fälle wo jemand Probleme hatte mit seinen grauen Zellen waren aber einige andere Gründe dafür zuständig, inklusive Alk.
Mir fehlen immer noch die eindeutigen Zusammenhänge zwischen EM Feldern und gesundheitlichen Schäden, unterhalb der derzeit geltenden Grenzwerte natürlich.

Schutti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum