Falschmeldung ? (Medien)

ths, Donnerstag, 31.05.2012, 11:31 (vor 3467 Tagen) @ H. Lamarr

Der Beitrag
"Risiko Mobilfunk – Teil 3 - Mobilfunklobby an den Schalthebeln der Macht",
Online-Flyer Nr. 229, Neue Rheinische Zeitung,

stammt vom 23.12.2009.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14594
http://www.nrhz.de/flyer/suche.php?ressort_id_menu=19&ressort_menu=Wirtschaft%20und%20Umwelt


Laut "Tätigkeitsbericht 2009" der Vodafone Stiftung war Cem Özdemir, Bundesvorsitzender von Bündnis90/Die Grünen, im Jahr 2009 Mitglied im Beirat der Vodafone Stiftung. (siehe PDF S. 135)

http://www.vodafone-stiftung.de/publikationmodul/detail/5.html
http://www.vodafone-stiftung.de/scripts/getdata.php?DOWNLOAD=YES&id=3145

Als Primärquelle hätte der Bericht 2006/2007
http://www.vodafone-stiftung.de/upload/pdf/VSD_TAETI_06_07.pdf oder diese Pressemeldung dienen können.

http://www.presseportal.de/pm/53198/987834/unternehmensnahe-stiftungen-erleben-boom-vodafone-stiftung-praesentiert-studie

Eine Falschmeldung aber liegt hier wohl nicht vor.

Tags:
NRhZ-Online


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum