Jubiläum: 10 Jahre IZgMF (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 29.01.2012, 16:47 (vor 3771 Tagen) @ H. Lamarr

Auch ich möchte Ihnen gratulieren.

Der Trick bei einem Ausdauer einer Homepage ist, dass man sehr oft neue Nachrichten oder Postings bringen soll.
Dann bleiben die Leser kommen.

Ich habe noch zwei Jahren zu gehen bevor meine HP auch 10 Jahren da ist.

Mann braucht nicht immer einverstanden zu sein mit der Inhalt von Postings, aber man soll sie nachdenklich lesen, und versuchen zu verstehen was der Poster in gedanken hat.

Manchmal scheinen Postings völlig lächerlich, und abstrüss, aber der Poster hat irgendeine Gedanken im Kopf, die nicht der Posting zur Äusserung kommt.

Ich vermisse die technische Auseinandersetzungen wie sie früher im TDW Foruma statt gefunden hatten.
Ich meine nicht das dummes Gerede über Baubiologen, sondern über rein technische Sachen, wie z.B. die neue Signale des LTE.
Eine Frau in Johannesburg behauptet z.B. dass ihre Bäume nach 5 Monaten Exposition mit LTE schwarz ausgeschlagen sind, wie Zerbrennung.
thestar.newspaperdirect.com/epaper/viewer.aspx

PS. Früher konnte ich besser den Text modifizieren, d.h. farmatieren.
Momentan stehen die Sachen rechts neben dieses Fenster, als Text nebeneinander, und wenn ich mit der Maus anweise sagt er zwar frmatieren staat formatieren.
Z.B. wenn ich IZgMF hier als Fett formatieren möchte sehe ich:
wenn ich IZgMF hier als Fett formatieren möchte.
D.H. hinter das ausgewählte Wort den b und /b, aber nix ist fett.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum