Die groben Fehler des BUND (Allgemein)

Roger @, Sonntag, 26.09.2010, 10:07 (vor 4509 Tagen) @ RDW

Für persönlich sehe beim BUND weder objektive Kompetenz noch Glaubwürdigkeit vorhanden, um das Thema "Elektromagnetische Felder und Mobilfunk" so zu vertreten, wie es für eine ernstzunehmende Umweltorganisation angemessen wäre.
Und ich frage mich inzwischen, ob dies bei anderen Themen nicht genau so ist und es der Normalbürger mangels Fachkenntnis nur nicht merkt.

RDW

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Ich hatte auch mal im Rahmen einer Sitzung vor einigen Jahren , eine BUND- Vertreterin kennen gelernt , die auf gezielte Rückfragen (wg MF-Antennen )sofort ins Schleudern kam .:yes: Da tauchte auch die Frage auf, ob die genauso kompetent ist auf andern Gebiete. Und uns da was vormacht .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum