Schwerer Kreuzer "HMS Weber" in Seenot? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 29.06.2010, 22:18 (vor 5044 Tagen) @ Eva Weber

Eine Frage habe ich noch. Ich habe an Raylauncher geschrieben. Sie Spatenpauli übernehmen!

Ich "übernehme" nicht, ich habe bei einem einzigen zweizeiligen Teilaspekt eingehakt. Wenn Ihnen dies unangenehm ist, darf ich Sie daran erinnern, dass es für die intime duale Kommunikation das Medium E-Mail gibt. In Foren müssen Sie immer damit rechnen, dass Quälgeister wie ich sich einmischen, das ist eine der Existenzgrundlagen von offenen Foren.

Hat Sie Raylauncher beauftragt?

Nein. Ich kenne "Raylauncher" nicht und habe, bis auf eine Anfrage wegen der EMF-Auswirkung von Piercings, keinerlei Kontakt zu ihm. Zufrieden?

Mit der Zeit macht sich wohl jeder so sein Bild über die verschiedenen Poster hier.

Ja, das ist völlig normal, wieso erwähnen Sie es? Sie wollen doch nicht etwas schon wieder eine neue Verschwörungstheorie basteln - nee, oder?!

Und nicht jeder steht jedem zur Nase.

Auch dies sollte seit ein paar 100'000 Jahren gelten, wieso erwähnen Sie es?

Aber das würde ich nun wirklich gerne wissen.

Wenn "RDW" nicht Ihren Ausrutscher mit den Elektrikern hervorgehoben hätte, ich hätte mich nicht eingemischt, weil ich es gar nicht nicht mitgekriegt hätte. Ihr Verdienst: Wegen der krassen Behauptung zu den Elektrikern habe ich mich aufgerafft, zwei Forenregeln hinzu zu fügen, die mir schon lange auf den Nägeln brannten, und nur infolge Massenträgheit nicht formuliert wurden. Danke, Sie haben mich auf Trab gebracht!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Existenzgrundlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum