Die Angst des EHS vor harten Fakten (Elektrosensibilität)

Fee @, Donnerstag, 10.06.2010, 17:18 (vor 5069 Tagen) @ Alexander Lerchl

... und soviel ich noch weiss noch ein zweites Mal Melatonin

wann (Uhrzeit)? Tagsüber bringt das überhaupt nichts.

Soviel ich noch weiss am Morgen.

... beim selben Arzt wie das Schwermetall, mir sind auch da keine auffälligen Werte in Erinnerung. Dazu neulich Bestimmungen von Stoffwechselwerten, sollen rel. auffällig gewesen sein, aber da bin ich schon ziemlich vorsichtig, wem ich das dann schreibe, wenn man sieht, wie gegen die EHS vorgegangen wird, es wird nun versucht, diese Werte auszugleichen.

Viel Erfolg. Ich würde solche Werte übrigens auch nicht ins Netz stellen. Hicks.

Was soll Ihr "Hicks" in diesem Zusammenhang bedeuten?

Das grosse Blutbild soviel ich noch weiss beim Hausarzt. Sorry, dass ich das nicht mehr besser weiss, es ist halt schon einige Jahre her. Jedenfalls weise ich die Vorwürfe von Spatenpauli zurück. Jetzt mal eine hoffentlich nicht zu freche Frage, hätten Sie evt. die Möglichkeit, dass ich wenn das überhaupt möglich wäre, diese Untersuchungen der Mainzer-Studie noch durchführen lassen könnte? Oder hätten Sie die Möglichkeit zur Bestimmung weiterer Werte. Sie haben sich ja damals auch bereit erklärt für meinen eigenen DECT-Test, wo ich leider den Mut dann nicht mehr hatte wegen verschlechterter gesundheitlicher Situation.

Ähm, da müssten Sie mir auf die Sprünge helfen, was da genau gemacht werden müsste, also bei Ihnen jetzt.

Alles, was Sie dazu bereit wären, die Möglichkeit hätten in Ihrem Labor und im Zusammenhang mit Elektrosensibliät sinnvoll erachten würden.
Wenn Sie die Mainzer kennen, was ich annehme, könnte evt. die Möglichkeit bestehen, diese Untersuchungen doch noch durchführen lassen zu können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum