Frage an Frau W. (Allgemein)

Ditche, Samstag, 08.05.2010, 04:02 (vor 5100 Tagen) @ Eva Weber

Hallo Frau Weber,

(hier im Forum vergesse ich die Anrede nicht so leicht wie im Nachbarforum ;-) . Dort ist die Forensoftware aus meiner Sicht doch etwas umständlicher zu Händeln und das kann dann bisweilen auch solche "Fehlerchen" begünstigen...)

ich habe da eine Frage zur allg. Flugsicherung: Ist vielleicht gegen Ende der 1970er Jahre im "Westen" eine neue Radar-Technologie in der Flugfeldüberwachung, Anflugüberwachung, automatische Landeanflughilfe etc. (Sie merken schon an meiner Wortwahl, bin da nicht vom Fach) eingeführt worden. Wenn ja, ist diese möglicherweise dann gegen Anfang der 1990er Jahre auch im (ehemals) "Ostblock" zunehmend eingeführt worden?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum