Frau W. im IZgMF-Forum (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.05.2010, 16:23 (vor 5097 Tagen) @ Fee

Deshalb die Frage an Spatenpauli: wären Sie bereit, Frau W. einen Account einzurichten, am besten gleich mit Zusenden des Passwortes wegen der mühseligen Cookie-Sache. Sie könnten es auch mir zusenden, dann könnte ich meine Botendienste beenden.

Zu meinem eigenen Schutz bin ich nicht bereit, für Frau W. ein Teilnehmerkonto einzurichten. Wie "Ex-Mobilfunker" schon geschrieben hat, wäre ich dann jeder Verdächtigung in Richtung "das habe ich so nicht geschrieben" oder "wo ist der Text xyz abgeblieben" hilflos ausgeliefert. Normalerweise wäre dies kein Problem, in einem an Unterstellungen, Behauptungen und Verschwörungstheorien geradezu überquellenden Umfeld aber schon. Wenn überhaupt ein Dritter Frau W. anmelden sollte, dann muss dies jemand von "Ihren" Leuten sein, z.B. Sie selber "Fee".

Das IZgMF spioniert niemanden aus. Das Forum benutzt Cookies, damit ein Teilnehmer beim wiederholten Aufruf der Seite erkennen kann, welche Beiträge neu und noch ungelesen sind. Ein Zusammenhang von Cookies mit dem Login ist mir nicht gewahr. Ich selber habe meinen Browser so eingestellt, dass er Cookies akzeptiert, von der Cookie-Paranoia Übervorsichtiger habe ich mich schon vor Jahren verabschiedet.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Frau W. besser ins Gigaherz-Forum passt als ins IZgMF-Forum. Wenn Sie sich dennoch hier anmelden möchte - bitte! Dem "Verdünnen" von Sachthemen mit umfangreichen aber substanzlosen Meinungsbeiträgen werde ich jedoch nicht lange zuschauen, Frau W. täte also z.B. gut daran, Behauptungen mit nachprüfbaren Quellen zu belegen und sich so deutlich von "charles" abzugrenzen. Ansonsten hätte Sie dieselben Rechte und Pflichten wie alle anderen Forenteilnehmer auch. Und bei Problemen im Umgang mit dem Forum kann Sie sich an mich wenden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum