Die Macht der Geschäftstüchtigen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.05.2010, 00:27 (vor 5100 Tagen) @ RDW

Vergessen Sie dabei aber bitte nicht, dass viele der Vorturner und "Helfer" der "Betroffenen" lügen und betrügen sowie bisher gesunde Mmenschen regelrecht krank reden.

Dazu haben wir heute eine wunderschöne neue Seilschaft entdeckt: Ein Baubiologe gründet eine BI, macht damit Stimmung gegen Tetra und lädt als Experten für einen Vortrag den Chef der Bürgerwelle ein, damit der die letzten Zweifler ins Boot holt. Klassisches Manöver: Zangenangriff, das Opfer weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Die Scheinheiligen sind auffallend oft verdammt geschäftstüchtig, ich wollte, ich hätte mehr von dieser Eigenschaft.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum