Antwort von Frau W. (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.05.2010, 16:36 (vor 5127 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Hier gibt es kein grundsätzliches "Du darfst hier nicht rein!" Nur bei Verletzung der Forenregeln u.ä. gibt es Sanktionen. Das ist Hausrecht.

So isses!

Ich würde mich auf Frau W. freuen. So könnte dieses Forum nicht nur der Mobilfunkdebatte, sondern auch der Dichtkunst und Philosophie dienen. ;-)

Das werde ich zu verhindern wissen! Wagen Sie es bloß nicht, die ohnehin schon reichlich vernebelte Mobilfunkdebatte jetzt auch noch im Duett mit Dichtkunst und Philosophie zu verschnörkeln. Falls ich Sie missverstanden habe: ich hätte einen tropfenden Wasserhahn aufm Klo zu bieten.

Frau W. sollte sich Ihren Account mit Password allerdings selbst einrichten (oder dabei helfen lassen). Dient nur dem Schutz der Diskussion. Sonst könnte man hinterher behaupten, Spatenpauli würde mit Kenntnis des Passwords Frau W.´s Texte ändern... oder so.

Guter Tipp!

Ansonsten: Cookies einfach ausschalten.

Schlechter Tipp! Ohne Cookies klappt der Login nicht und es gehen Komfortfunktionen des Forums flöten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum