Jakobs University (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 16.03.2010, 20:50 (vor 5126 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Da Herr Jakob demnächst aus gesundheitlichen Gründen zurück treten muss, wäre es vielleicht eine gute Idee, sich ersatzweise für den Posten des Gigaherz-Präsidenten zu bewerben. Als Bremer könnten Sie den Aufbau einer schlagkräftigen Gebirgsmarine anstoßen, das wäre mal was innovativ Neues :wink:.

"Schlagkräftige Gebirgsmarine" ist eigentlich mein Ressort!:wink: Aber wenn ich CdS (also Chef des Stabes) sein darf, mache ich gerne mit. Allerdings sollte sich die Bremer Uni einen neuen Namen suchen. Daß eine deutsche Uni Jakobs´Namen trägt, empfinde ich als zu viel der Ehre! :rotfl:

Jacobs University ist der Name.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum