Krzysztof Puzyna: Warum er nicht diskutieren mag (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 12.03.2010, 15:11 (vor 5131 Tagen) @ H. Lamarr

Leider hat er es aber nicht im Kreuz, sich dem direkten Widerspruch zu seinen abenteuerlichen Behauptungen und Verdrehungen auszusetzen, indem er sich hier oder bei hese einer Diskussion darüber stellt.

Herrn Puzynas Begründung, warum er mit mir nicht diskutieren mag, hat er hier abgestellt. Sicherheitshinweis: Bitte während des Lesens nicht essen und trinken.

Eigenartig finde ich die Signatur von Herrn Puzyna, der anscheinend großen Wert auf seinen "Dipl.-Ing." legt. Ein unübersehbarer Hang zu Titelmania. Das kenne ich so nur aus der Mobilfunkszene und aus Österreich, wo auch ich mich daran ergötzte, wenn mich einer "Herr Ingenieur" nannte. Bleibt jedoch die nüchterne Feststellung, dass Puzyna, weil Maschinenbauer, von Funktechnik nicht recht viel mehr versteht als ein Literaturprofessor, Astrologe oder Druckerlehrling. Was, das war jetzt gemein? Na gut: Entschuldigung!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Kneifen, Titelmania, UMTSNO, Mobber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum