Soll + Haben: Ich wüsste nicht, was da befremdlich sein soll (Allgemein)

Fee @, Montag, 22.02.2010, 08:42 (vor 5315 Tagen) @ Fee
bearbeitet von Fee, Montag, 22.02.2010, 09:26

Transparenz, "Fee", ist immer ein guter Ratgeber, Gerüchte und Spekulationen in Zaum zu halten. Es sei denn man hat etwas zu verbergen, was nicht ans Licht soll. Meine Frage nach den Beweggründen der unverhofften Offenlegung einiger Kosten haben Sie ja nicht beantwortet, also frage ich noch einmal: Was bezweckt Gigaherz damit, Kosten teilweise offen zu legen, die Einkünfte aber total zu verschweigen? Und wieso reagiert Ihr Präsident mit bösartigen persönlichen Angriffen, wenn man nur beiläufig nach Offenlegung der Einkünfte fragt?

Vermutlich ging es ihm darum: Etliche unlautere Quellen behaupten entgegen dieser belegten Zahl immer wieder, Gigaherz würde mit dem Eintrittspreis von Fr. 150.- pro Person ein Riesengeschäft machen.(!)

Was ich noch bemerkt habe, dass mit den 150 Fr der Ehepaar-Preis angegeben worden ist (ist von mir gemeldet, sollte nun im Beitrag geändert werden). Für eine Einzelperson kostet der Eintritt an den Gigaherz-Kongress nur 80 Fr inkl. Begrüssungskaffee und Gipfeli und ein feines Mittagessen mit Dessert vom Buffet. Beim Vergleich mit den Eintrittspreisen ähnlicher Veranstaltungen ist rasch merkbar, dass solche günstige Eintrittspreise nur mit Unterstützung durch den Verein möglich sind. Ein solcher Kongress mit elektrosmog-kritischen Wissenschaftlern ist in Europa praktisch einzigartig, was Gigaherz die Sache wert ist, dieses Jahr ist bereits wieder einer geplant.
Befremdlich an den Exponenten vom izgmf finde ich übrigens vor allem den Sinneswandel, was nicht verlässlich wirkt und den Uebereifer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum