Als Baubiologe verkaufe ich nichts (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 18.02.2010, 12:07 (vor 5198 Tagen) @ H. Lamarr

Als Baubiologe verkaufe ich nichts.

Jeder weiß, dass Baubiologen Dienstleistungen verkaufen, denn auch Baubiologen können nicht von Luft & Liebe allein leben.

Meine baubiologische Hausuntersuchung mit Reisekosten muss selbstverständlich bezahlt werden. Dafür steht ein fester Betrag.
Ausgangspunkt ist eine Messdauer von ca. 3 Stunden, aber manchmal bin ich fast einen ganzen Tage da. Und Zuhause brauche ich auch etliche Stunden für die Rapportage; ein allgemein Messbericht conform SBM2008 der untersuchte Elemente, ein vollständige Liste von etwa 20 gemessene Frequenzbänder (!) und meine Befunde mit Ratschläge.

Jeder kann wissen wie alt ich bin, und das ich, weil viel im Ausland gewoht und gearbeitet, eine gebrochene Rente geniesse.

Unter verkaufen verstehe ich, das verschiedene Produkte verkauft werden wie Abschirmmaterialien, Filter, strahlungsarme Telefone, usw.
Und wie gesagt, diese Produkte verkaufe ich nicht, und bringe sie auch nicht an.
Andere verdienen an den Verkauf dieser Produkte, aber ich nicht, und erhalte auch keine Provision oder sonstiges.
Das ist was ich behaupte. Ich verdiene nichts.
Ich *verdiene* es zwar, aber *kriege* es nicht.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum