Charles Claessens will Fakten, ob er gelogen hat: Hier 2x! (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 17.02.2010, 00:40 (vor 5144 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Na und ?

Als Baubiologe verkaufe ich nichts.

Ich empfehle nur, und gebe die Kunden eine Liste wo sie die Sachen kaufen können, die sie meines Erachtens brauchen.
So bekommen sie die Adresse wo man die Filter von Bajog kaufen können.
Ja, ich habe einmal kostenlos ein Filter von Bajog bekommen welche ich als Muster immer mitnehme.
Ich habe noch nie ein Filter verkauft.

Die Firma company4you verkauft die BioProtect Karten in die Niederlande, und die wird von mir so empfohlen. Deren Website ist schon veraltet, und man macht momentan zusammen mit eine andere Forma.

So gibt es auch Vitalitools, die Biologa Material und die Orchid Telefone verkaufen.
Ja, von dort habe ich Muster von Biologa und ein Show-Modell von Orchid um den leuten zu zeigen.

Fscan hat nichts mit Tätigkeit als Baubiologe zu tun.

Mensch, was machen Sie sich eine Mühe um zu versuchen mich schwarz zu malen.

Da muss ich doch Ihnen als ex-Mobilfunksprecher ein Dorn im Auge sein.

Dann müssen meine Schreibsels Ihnen doch gut weh tun.
Na gut, dann bin ich offensichtlich noch der einzige übergebliebene der durch die Mobilfunkkritiker-Kritiker als eine schwere Bedrohung gesehen wird.
Klasse.

Übrigens, sie behaupteten das ich in meine Postings gelogen hätte.
Das haben Sie nicht untersucht. Sie haben versucht anderseits etwas negatives ausfindig zu machen.
Anscheind hat das mit dem Übersetzen nicht so geklappt, weil die von Ihnen hier plazierte Texte in die niederländische Sprache von wenige verstanden wird.

Das was Sie hier versuchen zu machen ist deutlich, und, wie üblich schläft der Moderator auch. Ganz im Still.
Habe ich noch glück dass ich nicht rauche, sonst hätte man mich auch noch den Tabakslobby zugeordnet.

Nö, sachlich ist dies alles nicht. Es riecht doch stark nach Verleumdung.
Aber der Moderator passt nur gut auf auf was nur ich schreibe.
Aber Ihr Versuch ist fehlgeschlagen. Keine Fakten von Ex-Mobilfunker.

Ich weiss was ich weiss, aber Sie nicht.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
BioProtect


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum