Ex-Mobilfunker: Der professionelle Leugner ! (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Mittwoch, 17.02.2010, 10:06 (vor 5176 Tagen) @ charles

Genau... wir sind die Mobilfunk-Mafia... und Siegfried Zwerenz ist unser Chef.

Guckst Du z.B. hier:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=25546
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=25260
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=25546

Ex-Mobilfunker hat malgeschrieben, das er Ex-Mobilfunkpressesprecher war.
Nein, ich glaube ihn nicht.
Es ist noch immer ein Mobilfunkpressesprecher, also ein bezahlter professionelle Leugner von Mobilfunk-Nachteile.

Es ist besonders dass er so fürchterlich sucht nach Punkte um mich fertig zu machen.
Als er in meine Postings keine Anhaltspunkte finden konnte, hat er sich mit meine Website bemüht, aber dort auch nichts finden können.
Dann hat er sich bemüht in Websites von Dritte zu wühlen in der Hoffnung dort etwas zu finden, aber auch nichts.

Er hat auch geschrieben gern in die Anonymität zu bleiben, aber dass der Spatenpauli, Helmut und Lerchl ihm kennen. Also haben die unter einander Kontakt. Ich habe auch gelernt zusammen zu zählen.

Bemerkenswert ist, dass die Schalls nicht eingegriffen haben, und es amusant zugelassen haben. Nur wird natürlich sehr scharf beobachtet dass ich nichts schlimmes schreibe.
Dieses Prozess ist richtige Verleumdung, Diffamierung, usw. meiner Person.
Ich spüre eine Mafia-artige Struktur, ein Komplott um zu versuchen mir das Schweigen auf zu legen.
Es ist auch nicht zufällig, dass man versucht hat vorgestern ein Trojan-Virus auf einer meine Websites zu plazieren.

Ich weiss nicht was der Grund ist weshalb die Mobilfunk-Mafia jetzt so in Panik geraten ist, das man zu solche drastische Massnahmen gegriffen hat.
Und es muss doppelt so frustrierend sein, dass Ex-Mobilfunker, als leitender Führer kein einziger nachteilige Punkt ausgraben konnte.
*Viel Geschrei, wenig Wolle*.
Wie üblich.

Tags:
Anonymität


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum