Ex-Mobilfunker: Der professionelle Leugner ! (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 17.02.2010, 09:10 (vor 5199 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Ex-Mobilfunker hat malgeschrieben, das er Ex-Mobilfunkpressesprecher war.
Nein, ich glaube ihn nicht.
Es ist noch immer ein Mobilfunkpressesprecher, also ein bezahlter professionelle Leugner von Mobilfunk-Nachteile.

Es ist besonders dass er so fürchterlich sucht nach Punkte um mich fertig zu machen.
Als er in meine Postings keine Anhaltspunkte finden konnte, hat er sich mit meine Website bemüht, aber dort auch nichts finden können.
Dann hat er sich bemüht in Websites von Dritte zu wühlen in der Hoffnung dort etwas zu finden, aber auch nichts.

Tja, ich war verehrt, als ich einen Tag sah, das die Firma Bajog mich in ihre Liste aufgenommen hat. Ihre Produkte werden aus elektronischer Sicht hergestellt. Aber ich war mit ihre Alpha 3B nicht zufrieden, und man hat so lange einiges geändert, bis ich mit die version 5 B zufrieden war.
Wahrscheinlich ist Ex-Mobilfunker jetzt dabei sich bei Bajog zu informieren (wie er auch beim BFS wegen der Korrespondenz mit Frau Eva W. gemacht hat) und vielleicht spürt er jetzt bei unsere Polizei um herauszufinden ob es da Strafzettel gibt wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, Falschparken, Betrunkenheit, usw.

Er hat auch geschrieben gern in die Anonymität zu bleiben, aber dass der Spatenpauli, Helmut und Lerchl ihm kennen. Also haben die unter einander Kontakt. Ich habe auch gelernt zusammen zu zählen.

Bemerkenswert ist, dass die Schalls nicht eingegriffen haben, und es amusant zugelassen haben. Nur wird natürlich sehr scharf beobachtet dass ich nichts schlimmes schreibe.
Dieses Prozess ist richtige Verleumdung, Diffamierung, usw. meiner Person.
Ich spüre eine Mafia-artige Struktur, ein Komplott um zu versuchen mir das Schweigen auf zu legen.
Es ist auch nicht zufällig, dass man versucht hat vorgestern ein Trojan-Virus auf einer meine Websites zu plazieren.

Ich weiss nicht was der Grund ist weshalb die Mobilfunk-Mafia jetzt so in Panik geraten ist, das man zu solche drastische Massnahmen gegriffen hat.
Und es muss doppelt so frustrierend sein, dass Ex-Mobilfunker, als leitender Führer kein einziger nachteilige Punkt ausgraben konnte.
*Viel Geschrei, wenig Wolle*.
Wie üblich.

Ich habe immer ein gewisses Fair-Play betrachtet, und versucht niemand zu verletzen.
Aber nun ist die Grenze der Anständigkeit überschritten worden.
Irgendwo muss man ein Strich machen.

PS. ich muss mich entschüldigen.
Wegen des Sprachproblems hatte ich vielleicht den Eindruck geweckt, das alle Deutsche das Niederländisch nicht verstehen. Das ist nicht richtig.
Es gibt doch mehrere deutschsprachigen, die das doch können, wounter auch z.B. Prof. Lerchl.
So wurde ich z.B. gesternabend spät angerufen von jemand aus Basel, der ein Signal gemessen hat und von mir erfahren möchte was dies sein könnte.

Wegen mein Pilot Project gibt es Neuigkeiten, aber es hat kein Sinn mehr hier darüber zu diskutieren.

Offensichtlich bin ich Mobilfunk-Feind Nummer Eins, und schlimmer als all die 1-G und 2-G Kritiker.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum