Charles Claessens will Fakten, ob er gelogen hat: Hier 2x! (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 17.02.2010, 09:44 (vor 5198 Tagen) @ charles

Na und ?

Als Baubiologe verkaufe ich nichts.

Ich empfehle nur, und gebe die Kunden eine Liste wo sie die Sachen kaufen können, die sie meines Erachtens brauchen.

Soweit mir bekamt arbeiten Vertriebsleute auf Provisionsbasis. Wenn sie einem Kunden eine Empfehlung geben und dieser dann z.B. Virnich beauftragt zu messen oder bei ihm kauft, erhalten sie eine Vermittlungsprovision.

Sie Charles fungieren mVn als Angstschürer in der vordersten Front und die Baubiologen oder Messtechniker für die sie letztendlich tätig sind können sich ihre Hände in Unschuld waschen. Diese können sagen, sie schüren keine Angst und wirken damit seriöser als diejenigen die ungeniert Angst und Desinformation auf ihren Webseiten verbreiten.

Nach der "Enthüllung" von Ex-Mobilfunker empfinde ich ihr Posting "Hiermit erkläre ich mich frei von Interessenkonflikten" als besonders dreist. In der Szene in der wir uns hier bewegen ist es von Bedeutung in wie weit wer un-/abhängig ist denn die Debatte ist mMn nur eine Inszenierte Debatte damit einige wenige ahnungslose Laien abzocken können.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Geschäft, Vetternwirtschaft, Angstschürer, Abzocke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum