Charles als Opferlamm (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 18.02.2010, 11:40 (vor 5198 Tagen) @ charles
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 18.02.2010, 12:03

Aber, wo habe ich hier irgendwelche Werbung gemacht ? Für welche Produkte ?
Für welche BI ? Als Baubiologe in Deutschland ? Keiner aus den Niederlande liesst hier mit. Also Werbung für mich null, null.

Ihre Signatur ist meinem Verständnis nach Werbung.

Ich denke Charles sie sind als Angstschürer unterwegs. Sie erledigen die D ... arbeit damit andere Baubiologen oder Messtechniker, Messgerätehersteller, Rechtsanwälte, externe Netzplaner etc. als seriös rüber kommen.
Stichwort: Eisenreich

BI-Mitglieder oder selbst diagnostizierte EHS praktizieren ähnliches jedoch ohne das Geschäftsmodell klar zu durchblicken. Anfangs glaubt man die Geschichten weil man mitten in der Angstfalle steckt. Man agiert freiwillig für deren Zweck. Zum Beispiel in dem man deren Flyer und Broschüren verteilt ahnungslose Bürger aufwiegelt und Unterschriften abringt.

Ich habe nur meine Meinung gegeben dass es Elektrosensitive gibt, deren Existenz Sie abweisen.


Nun Charles, dass ist mVn ihr Job.

Haben Sie mal jemals einen Elektrosensitive geholfen ?
Richtig geholfen ?

Das können nur die EHS beurteilen mit denen ich zu tun hatte.

Nein, Sie versuchen diesen durch den Dreck zu ziehen und lächerlich zu machen.

Sie differenzieren nicht. Ich behaupte das die öffentlich in Erscheinung tretenden EHS, die die Szene dominieren Scharlatane sind. Diese Behauptung entspringt der konsequenten Verweigerungshaltung bzgl. Individualtest der EHS und die Verweigerung selbst ernannter Frontleute sich einem öffentlichen Dialog zu stellen.

Sie sind ekelhaft und bösartig.

Nun, dass ist ihre Interpretation.
Ich denke die Wahrheit ist für einige Akteure ekelhaft, vielleicht sogar Geschäfts schädigend. ;-)

Verwandter Thread
Offener Dialog
Öffentliche Meldestelle für EHS-Erkrankte
Kunden-Aquise für Mobilfunk kritische Geschäftemacher

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Angstphase, Angstschürer, Manipulation, Scharlatan, Differenzieren, Gehilfe, Individualtest


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum