Baubiologisches Paradoxon 2 (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 26.01.2010, 10:35 (vor 4386 Tagen) @ charles

Wenn wir uns die Problematik noch etwas weiter anschauen:

Von der Gruppe 2. (die 25 % mit geschädigtes Immunsystem) sind ca. 5 % schon elektrosensitiv.
Das heisst, dass die restliche 20 % jedes Moment auch den Umschlag zur Elektrosensitivität machen können.

Man redet bei Studien immer von *Kontroll-Gruppe*.
Aber wer gehört zur *Kontroll-Gruppe* ?
- die von 75%, die auf nichts reagieren ?
- die 20 % (der 25 %), die heute noch nicht reagieren, aber vielleicht morgen schon ?

Das sollte vor Anfang einer Studie geklärt werden.

Und dann sollte gleich geklärt werden wie es bei der Elektrosensitive Gruppe aussieht mit deren biologisches Fenster.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum