Der Glaube und die Wunschvorstellung reicht nicht (Allgemein)

KlaKla, Montag, 23.11.2009, 20:11 (vor 4757 Tagen) @ Fee

Wie ich geschrieben habe, kenne ich diese ES persönlich. Dominique kenne ich nicht, deshalb lasse ich diesen Bericht offen und äussere mich nicht dazu.

Geschichten wie die von Dominik schaden allen ES auch wenn sie's nicht wahr haben wollen.

Wie erwähnt haben ES und Schmetterling Tests angeboten, die nicht angenommen worden sind, ebensowenig die beiden von Frau W. erwähnten Personen.

Man dreht es wie's beliebt. User ES stellt lediglich eine Behauptung auf und windet sich wie ein Aal nur weil Spatenpauli den geführten E-Mail Verkehr einstellen will, der den Sachverhalt seiner Meinung nach klären könnte. Daraus interpretiere ich, User ES hat was zu verbergen.

Hier ist was nachzulesen, was User Schmetterling angeboten wurde und wie sie darauf reagierte. Soweit ich die Sache beurteilen kann, musste sie in Vorleistung treten. Tat sie'?

Die von Weber erwähnten Personen haben keine Vorleistung erbracht. Sie fordern nur ohne Mitwirkung. :no:

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum