Der Glaube und die Wunschvorstellung reicht nicht (Allgemein)

Fee @, Montag, 23.11.2009, 19:23 (vor 5359 Tagen) @ KlaKla

Da ich mehrere ES persönlich kenne, spreche ich in der Mehrzahl. Zweifelsfrei kann ich es nicht belegen, ebensowenig wie Sie z.B. Ihren Krankheitsgewinn. Was ich nicht gemacht habe ist einen Blindtest, wo ich mich noch absichtlich habe verstrahlen lassen, dafür entsprechende reale Erfahrungen.


Hm, die anderen ES für die sie sich erlauben zu sprechen könnten auch nur Dominiks sein. ;-)
Sie glauben dass reale Erfahrungen dafür sprechen. Sie fordern für sich Schutzzonen also müssen sie den Beweis erbringen dass sie unter Funkfeldern leiden. Es genügt eben nicht, nur zu behaupten ich und andere leiden.

Wie ich geschrieben habe, kenne ich diese ES persönlich. Dominique kenne ich nicht, deshalb lasse ich diesen Bericht offen und äussere mich nicht dazu. Wie erwähnt haben ES und Schmetterling Tests angeboten, die nicht angenommen worden sind, ebensowenig die beiden von Frau W. erwähnten Personen. Ueberhaupt sind die erwähnten Provokationstests in mehreren Umgängen weniger der Weg um mehr über ES herausfinden zu können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum