Dear Mister Governor (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 11.05.2009, 13:42 (vor 4844 Tagen) @ H. Lamarr

Zuerst habe ich geglaubt, diese Proklamation des Mr. Crist ohne h sei ein Fake!

Thank you for contacting Governor Charlie Crist.

Due to the volume of emails sent to the Governor, there may be a delay
in responding to your email. Please know that the Governor's office is
making every effort to respond to your inquiry.

Worum's geht? Weil mir die kuriose Proklamation bei Gigaherz wieder über den Weg gelaufen ist (wo sonst!), habe ich kurzerhand an Charlie geschrieben. Nämlich, ob das sein ernst sei, mit dem EMS-Schrieb, oder ob er vielleicht Zielscheibe eines Fakes geworden sei, den sich jemand im fernen Europa zu seinen Lasten ausgedacht hat.

Schaunmermal, ob außer der Empfangsbestätigung noch was brauchbares kommt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum